INFOS GRUPPEN
!!! ACHTUNG FÜR ALLE GRUPPEN !!! |
- Für alle teilnehmenden Gruppen ist die Anfahrt nur über Bichlbach möglich.
- Fahrzeuge/Busse der Gruppen werden von der Feuerwehr eingewiesen (siehe Parkfläche oben).
- Zum Ausladen eures Equipments bitten wir euch mit dem Bus bis zum Aufstellungsbereich zu fahren, anschließend können Busse und Hänger auf den oben ersichtlichen Flächen abgeladen werden.
• Die Anmeldung, Obmännerbesprechung, Verpflegung und der Aufstellungsbereich, sind dieses Jahr NEU zentral angesiedelt und sind am obenstehenden Lageplan ersichtlich.
• Von 13:00 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr müssen alle Gruppe angemeldet sein (NEUER Anmeldepoint siehe Lageplan).
• Um 18:15 Uhr findet die Obmännerbesprechung am Aufstellungsbereich (siehe Lageplan) statt.
• Bis 18:40 Uhr müssen alle Gruppen fertig aufgestellt sein.
• Die Startnummern jeder Gruppe sind auf den Boxen am Aufstellungsbereich gekennzeichnet (bitte positioniert euch nach der Startnummer).
• Um 19:00 Uhr wird ausnahmslos pünktlich mit dem Lauf begonnen.
AUFSTELLUNG
Infos zur Aufstellung
- Am Aufstellungsbereich sind die Startnummern der jeweiligen Gruppe an den Boxen markiert.
- Die Gruppen müssen sich laut ihrer Startnummer an den Boxen schon vorab einreihen und positionieren.
- Im Aufstellungsbereich (siehe Lageplan oben) befindet sich auch wieder die Verpflegung der Gruppen.
- Hier findet pünktlich um 18:15 Uhr die Obmännerbesprechung statt.
LAUFSTRECKE
Infos zum Lauf
- Der Lauf startet pünktlich um 19:00 Uhr.
- Am Start sind 2 Feuerwehrleute positioniert die euch in die "Höllenzone" einweisen.
- Während des Laufs gilt ein striktes Verbot von Brandbeschleunigern aller Art.
- Brandbeschleuniger werden von den Einweisern ausnahmslos vor Laufstart abgenommen.
- In der "Höllenzone" sowie auf dem Hauptplatz habt ihr 3 Minuten Zeit eure Gruppe den Zuschauern zu präsentieren.
- Entlang der Umzugsstrecke befinden sich Eisenfässer mit Sand gefüllt, hier bitten wir euch eure erloschenen Bengalen wegzuschmeißen, sodass diese nicht auf der Laufstrecke herumliegen und nachkommende Gruppen behindern.
- Auf der gesamten Strecke befinden sich Feuerwehrleute die für eure Sicherheit während des Umzugs sorgen.
- Nachdem ihr die "Höllenzone" und den Hauptplatz bestritten habt, warten unsere Feuerwehrleute am Ende des zweiten Hauptplatzes. Diese werden alle noch brennenden bzw. glühenden Gegenstände löschen und euch bitten wieder zurück zur Anmeldung und euren Fahrzeugen/Bussen zu gehen.
- Der Rückweg zu euren Fahrzeugen/Bussen erfolgt nach der Feuerwehrhalle rechts, entlang der Landesstraße.
- Von der Anmeldung bis zum Partyzelt sind es 5 Gehminuten.
WAS? WO?





